Mittwoch, 13. Juni 2012

Scheidung !

Langsam wird die Zeit wieder etwas mehr verfügbar und so habe ich heute mal wieder eine Scheidung in meiner Garage vollzogen.


Der Fünfzylinder lässt sich wesentlich leichter am Motorständer befestigen als der Vierzylinder aber irgendwann konnte er sich dann nicht mehr wehren.


Als nächstes musste dann die Ölwanne ab. Die Dichtung ist so bockelhart, dass die kaum mehr von der Ölwanne runtergeht. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, da geht es dann morgen weiter. Auf jeden Fall scheint mir da nichts Außergewöhnliches hervorgekommen zu sein. Die Färbung erkläre ich mit Kurzstreckenverkehr oder/und Wasser durch den Ausbau und die Kopflage, die Krümel scheinen mir der Rest vom Trichter zu sein, der da mal den Ölmesstab hielt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die früher mal rot.






Ich hatte ehrlich gesagt, da auch nicht mehr erwartet. Der Grund, dass ich den Block trotzdem noch rausgebaut habe war, dass ich mir mal die Kupplung ansehen wollte. Und die sieht fast so aus wie die Letzte, die in meinem 3BG schon durchgerutscht ist. Gut, der hat mehr als doppelt so viel PS aber nachdem ich noch eine Kupplung liegenhabe, mache ich die besser mal rein.

1 Kommentar:

  1. Vor allem Dank Dr. Agbazara für die RÜCKFÜHRUNG meiner geliebten zu mir innerhalb von 48 Stunde. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu Danken und Sie wissen zu lassen, dass ich glücklich bin.. Meine Geliebte behandelt mich besser und er verbringt die meiste Zeit mit mir jetzt sagen mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor.. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem geliebten Kontakt Dr. Agbazara per E-Mail haben: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 ) weil er die Lösung für alle Beziehungsprobleme ist

    AntwortenLöschen