Mittwoch, 17. September 2014

Abendliches Tetris

Ich habe beschlossen, dass ich mal etwas tue, das ich noch niemals getan habe: ich trenne mich von einem Auto. Der blaue KX wird verkauft. Ich habe zwar schon viele Autos verkauft, aber noch nie eines, das mir selbst gehört. Huhu, Premiere. Wie aufregend. Also habe ich heute Abend mal den ersten Schritt getan und das gute Stück in den "Arbeitsraum" umgeparkt. Er stand natürlich an der blödesten Stelle, es ging aber trotzdem schneller als gedacht.







Der Wagen hat mich jetzt fast 11 Jahre begleitet. Er war der erste, den ich damals auf meine Rote Nummer habe schreiben lassen. Laut Zulassungsstatistik waren 2012 noch genau 44 Stück davon auf deutschen Straßen unterwegs. Ich werde jetzt die nächsten Wochen mal einen großen Kundendienst durchführen, ein bisschen Kosmetik machen, TÜV drauf und dann wird er gehen müssen ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen