Samstag, 11. April 2015

Jetzt ist er nicht mehr original ...

... kann also weg ;-).

Im linken hinteren Radhaus genau dasselbe Spiel: Unmengen an Schmutz. Der musste erst mal so gut wie möglich weg.


Und dann habe ich endlich einen Verwendungszweck für das Packpapier gefunden, das immer zwischen meinen Teilen bei der Anlieferung liegt:


So wollte ich das aber nicht lassen und hab mal die Pistole mit dem Unterbodenschutz geschwungen. Neben der Hohlraumversiegelung meine zweite Hassarbeit. Das Zeug hängt nachher immer im Gesicht und den Haaren. 


Bei der Gelegenheit konnte ich dann gleich mal nach den Bremsen hinten schauen und die auch wieder gangbar machen. 


Dann noch die untere Hälfte des Seitenteils poliert und die guten Felgen aufgezogen. Fertig! 


Heute kam dann endlich auch meine Teilelieferung. Nachdem ich dummerweise ab kommender Woche wieder etwas für mein Geld tun muss, kann ich die ja dann Stück für Stück abarbeiten. Da muss man nicht wirklich dranbleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen